Artikelformat

Campus-Leben: Grundsteinlegung des neuen KOMM

Am 17.09.2012 um 13:30 Uhr ist die Grundsteinlegung des neuen KOMM!
Die GLM (Gemeinsame Liste Medizin) und uHuZ (unabhängige Human- und Zahnmediziner) laden alle Studierenden zu einem kleinen Empfang ein, um diesen großen Moment zu feiern.
Die Grundsteinlegung findet natürlich direkt an der Baustelle statt, zwischen Haus 18 A, 19 B (Apotheke) und dem Kinderspielplatz.

Hier finden Sie die Einladungen:
GLM: “Grundsteinlegung des neuen KOMM”
uHuZ: “Grundsteinlegung”

Im neuen studentischen KOMMunikationszentrum sind Fachschafts- und Aufenthaltsräume, ein Festsaal, ein Ruheraum, eine kleine Küche, eine Terrasse und ein Balkon geplant. Erstmals werden die Studierenden in einen Neubau einziehen, der speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten wurde.
Der Baudezernent Herr Möller ist zuversichtlich:„Gegen Anfang nächsten Jahres ist das neue KOMM dann fertig.“

Lesen Sie mehr dazu in

„PULS.“: „Das KOMM kommt“

„PULS.“: „Baustelle Campus Niederrad: Das neue KOMM – die Architektenpläne“

Bettina Wurche

3 Kommentare

  1. Das neue KOMM vereint alles in sich was man braucht! Hoffe es wird rechtzeitig fertig!

  2. Endlich mal etwas, wovon auch auch die derzeitigen Studenten am Campus Niederrad etwas haben werden! Freue mich schon, wenn es dann hoffentlich bald fertiggestellt ist!!

  3. Das ist wirklich eine super Nachricht für uns Studenten! Ich freue mich schon sehr auf das neue KOMM!